15.01.2014

MCBW 22.02.-02.03.2014

designerwerkschau ist Programmpartner und Creative Spot bei der Munic Creative Business Week

Die MCBW ist vom 22. Februar - 02. März 2014 zum dritten Mal am Start und macht München erneut zum Treffpunkt der nationalen und internationalen Designszene. Im letzten Jahr lockten 126 Partner, 202 Veranstaltungen und 56 Creative Spots über 37.000 Besucher auf die MCBW 2013 und machten München für neun spannende Tage zur "Design-Hauptstadt". Auch in diesem Jahr sind Glas Trösch und die Partnerfirmen der designerwerkschau als Location- und Programmpartner wieder bei der MCBW dabei.

Die designerwerkschau in München-Sendling präsentiert sich als Locationpartner und Creative Spot. Bedeutende Brands aus dem Segment Interior zeigen in atmosphärisch inszenierten Produktpräsentationen eine reichhaltige Übersicht der Trends und Entwicklungen für die Innenraumgestaltung. Die Ausstellung erstreckt sich über 1.000 m² und wurde von den Architectural Designers SOFTlab New York in Szene gesetzt. Öffnungszeiten: Di, Do und Fr 11.00 - 19.00 Uhr

Als Programmpartner der MCBW 2014 laden wir Sie außerdem sehr herzlich zu unserem Event in der designerwerkschau

am Mittwoch, den 26.02.2014, ab 18.30 Uhr, ein.

Als Gastredner:

Christoph Katzler, numen/For Use: "Begehbare Installationen"

Andreas & Stephan Lauhoff, 3deluxe: "Kommunizierende Räume / räumliche Kommunikation"

Freuen Sie sich wie immer auf spannende Vorträge, innovative Produkte und eine gemeinsame Feier!

Weitere Informationen und die Anmeldemöglichkeit finden Sie unter www.designerwerkschau.de