10.07.2013

Design-Event SUMMER SUMMIT

Glas Trösch und Partnerfirmen luden zum Sommerfest in die designerwerkschau ein

Seit der Eröffnung der designerwerkschau im Fruchthof München vor über 1 Jahr gehören regelmäßig stattfindende Events bereits zum festen Bestandteil des Showrooms. Auch am Freitag, den 05.07.2013, fanden wieder fast 400 Architekten, Innenarchitekten, Designer und professionelle Bauherren den Weg in die Ausstellung. Auf dem Rundgang boten Glas Trösch und die Partnerfirmen mit atmosphärisch inszenierten Produktpräsentationen eine reichhaltige Übersicht der Trends und Entwicklungen für die Innenraumgestaltung.

Die prämierten Berliner Fotografen hiepler, brunier berichteten von ihren Arbeiten, für die sie über 20 Preise erhielten und eröffneten anlässlich des SUMMER SUMMIT Events ihre Aussstellung "stillgestellt", die noch einige Zeit zu sehen ist. Der Züricher Fotograf und Künstler Hannes Schmid erzählte aus seiner Arbeit "REAL-STORIES". Berühmt ist Hannes Schmid für seine ikonische Inszenierung des Marlboro-Cowboys und innovative Modestrecken.

Mit Focaccias und kühlen Getränken, der Münchner Funk & Soul Band STABIL und dem Frankfurter DJ C-ROCK wurde dann ins Wochenende gefeiert.

Und hier kommen ein paar Impressionen von unserem SUMMER SUMMIT. Weitere Bilder und Informationen finden Sie unter www.designerwerkschau.de.

designerwerkschau, SUMMER SUMMIT